Fanclub

Fanclub "De Loitzer Düvels"

 

 

Der Fanclub "De Loitzer Düvels" wurde am 15. September 2006 gegründet. Die Idee entstand aus einer handvoll eingefleischter Loitzer Fan´s , die stets und ständig für Stimmung bei den Heim- und auch Auswärtsspielen des HSV Peenetal Loitz e.V. sorgten. Schnell schlossen sich diese Fan´s zusammen, um den Fanclub zu planen und zu organisieren, so dass wir heute stolze 38 Mitglieder zählen können.

Durch das gemeinschaftliche Auftreten mit Poloshirt´s in Gelb und Blau, Fahnen, Klatschen, Tröten und den zahlreichen Trommeln, hat unser Fanclub bei anderen Vereinen mittlerweile einen Namen gemacht, so dass wir in jeder Halle „gefürchtet“ und zugleich „Willkommen“ sind. 

Ziel des Fanclub´s ist es die Mannschaften des HSV Peenetal Loitz, von klein bis groß, lautstark zu unterstützen und voran zutreiben. Wenn auch DU Lust hast mitzumachen, dann spreche uns einfach in der Halle oder auf der Straße an. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.