Neuigkeiten: Männliche E-Jugend mit einem Sieg und einer Niederlage.
Die erste Mannschaft der SG Loitz/Demmin hatte am letzten Wochenende in eigener Halle den HSV Grimmen und den SV Fortuna Neubrandenburg zu Gast. Die erste Begegnung gegen Grimmen verlief über die gesamte Spielzeit sehr ausgeglichen. Über die Zwischenstände 3:3, 5:5 und 8:7 ging die SG mit einer 10:8 Führung in die Halbzeitpause.
Auch in Halbzeit zwei schenkten sich beide Mannschaften nichts. Grimmen konnte verkürzen und die SG legte wieder nach. Erst in den letzten fünf Minuten nutzten die Peenestädter kleine Unaufmerksamkeiten der Grimmener und stellten den 18:14 Endstand her. Die zweite Begegnung sollte um ein weites schwerer werden. Gegen die spielerisch überlegeneren Neubrandenburger setzten die Spieler der SG Kampfeswillen und Leidenschaft entgegen. Doch die Gäste aus der Vier-Tore- Stadt konterten die SG ein ums andere mal aus und so stand es zur Halbzeit bereits 5:15 gegen die Spielgemeinschaft. Die zweite Halbzeit konnten die Gastgeber durch eine bessere Abwehrarbeit ausgeglichener gestalten. Dennoch setzten sich die Neubrandenburger am Ende deutlich mit 21:7 durch.
SG spielte: Elia Weier - Jamy Olkewitz, Robbi Nikolajczyk, Tom Dinse, Jason Richter(2), Luca Stöwesand(10), Mattes Wiese(11), Lukas Klietz(1), Jamie Kooken(1), Lukas Paap